Start
Kontakt
Telefonnummer:
089 - 21129 158
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr

Samstag von 09:00 - 19:00 Uhr

Menü
Start
Hilfe
Telefonnummer:
089 - 21129 158
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr

Samstag von 09:00 - 19:00 Uhr

Menü

Login

Account

So funktioniert die Meilengutschrift:

 

Wer kann die Meilenaktion nutzen?

Jedes Mitglied von Lufthansa Miles & More kann von dieser Aktion von Urlaubsplus profitieren.
Sie sind noch kein Mitglied? Melden Sie sich kostenlos an (https://www.miles-and-more.com/de/de/program/at-a-glance.html).

Was kann ich buchen?

Bei Urlaubsplus finden Sie zahlreiche Veranstalter, sowohl namhafte Größen als auch kleinere Anbieter, die sich mit individuellen Angeboten auf exklusive Nischenprodukte spezialisiert haben. Viele dieser Veranstalter sind online buchbar, jedoch längst nicht alle. Telefonisch oder per E-Mail können wir Ihnen eine noch größere Auswahl bieten.
Neben der klassischen Pauschalreise bieten wir Ihnen ebenso Einzelleistungen wie Nur-Flüge, Mietwagen oder Unterkünfte an. Erkunden Sie auf einer Rundreise ferne Länder oder genießen Sie die Ruhe an Bord eines Schiffes.
Stöbern Sie doch ein bisschen auf unserer Webseite. Es gibt viel zu entdecken!

Bestpreisgarantie

Genießen Sie das gute Gefühl, den garantiert günstigsten Preis für Ihre Reise zu bezahlen. Unsere Bestpreisgarantie gilt für alle Reisen, die Sie über den Reiseservice von Urlaubsplus buchen. Sollten Sie Ihre Reise am Tag Ihrer Buchung bei identischer Leistung und demselben Reiseveranstalter über ein anderes Reisebüro zu einem günstigeren Preis finden, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag zurück!

Bedingungen:

Identische Leistung bedeutet, dass beim günstigeren Preis Veranstalter, Datum, Flugnummer, Flugzeiten, Aufenthaltsdauer, Hotel, Zimmertyp, Ratentyp und Verpflegung identisch mit der ursprünglichen Buchung sein müssen, dies gilt auch für alle Steuern und Gebühren. Die Bestpreisgarantie von Urlaubsplus ist für die folgenden Reisearten gültig: Pauschalreisen, Rund- und Studienreisen.

Preisänderungen des Reiseveranstalters nach Ihrer Buchung, Vario-Tarife oder gewährte Preisrabatte durch das andere Reisebüro bleiben von der Preisgarantie ausgeschlossen.

Die Garantie bezieht sich nicht auf Reisen, die ein anderes Reisebüro auf eigenes Risiko veranstaltet, auch wenn diese im Namen eines Reiseveranstalters verkauft werden. Ausgeschlossen von der Preisgarantie sind zudem kurzfristige Buchungen, d.h. Buchungen innerhalb von 14 Tagen vor Abreise (Last Minute).

Wie erhalte ich meine Meilengutschrift?

  • Traumreise wählen: Stöbern Sie im Reiseportal von Urlaubsplus und finden Sie Ihr Wunschziel.
  • Servicekartennummer angeben: Melden Sie Ihre Buchungsnummer und Miles & More Servicekartennummer per E-Mail an service@urlaubsplus.de.
  • Meilen gutschreiben lassen: Nach Ihrer Rückkehr werden die Meilen im Folgemonat automatisch auf Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben.


Hinweis:
Diese Aktion ist nicht mit anderen Aktionen oder Reisebonus kombinierbar.